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Nicht nur Spontaneffekte sind entscheidend, auch die mittel- und langfristigen Erfolge. Deshalb sind unsere Konzepte durchdacht und Umsetzungen vorausschauend geplant. Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Konzepten und Methoden der Strategieentwicklung und Möglichkeiten der Umsetzung. Eine starke Leitidee, über relevante Kanäle kommuniziert, bestimmt den Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: strategisches Denken. Eine Marke lebt von der Überzeugungskraft der Inhalte. So wird Vertrauen geschaffen.
Das ist der Grund, warum wir uns darauf konzentrieren.
Wir entwickeln Kommunikationslösungen, die Ihr Unternehmen vorwärts bringen.

Online & Klassisch
Strategische Konzepte
Strategische Ziele.
Potentiale entdecken.
Positionierung & Kommunikationskonzepte

AD & CD
Kreative Übersetzung
Ansprechende Ideen.
Hauptsache berührend.
Ideenentwicklung & Content Marketing

Projektmanagement
Integrierte Kommunikation
Klare Prozesse.
Unerwartetes erwarten.
Kampagnenplanung & -koordination

State of the Art
Online Performance
Unbegrenztes Spielfeld.
Digitale Realitäten schaffen.
Websites & interaktive Kampagnen

Evaluierung
Performance Analyse
Klassisch + neue Methoden.
Insights erforschen.
Marktforschung & Diagnose/Prognose
Pitches welcome. Briefing gut, alles gut.
Wir nehmen auch das Kleingedruckte wahr.
Prozesse schaffen Meilensteine. Für gutes Projektmanagement.
Permanente Erfassung und Interpretation.
Alles beginnt mit der Strategie? Sie steht immer im Fokus und überrascht dann, wenn man es nicht erwartet.
Welche Informationen stehen zur Verfügung? Wie ist die öffentliche, wie die interne Wahrnehmung?
Nach einer ersten Analyse braucht es Spezialisten um tiefer in die Strategie zu gehen.
Gemeinsam mit dem Kunden werden die Ergebnisse und Überlegungen diskutiert. Ein interdisziplinärer Workshop um Potentiale auszuloten.
Ein Konzept wird entwickelt und entsteht.
Claims, erste Visualisierungen & Moods entstehen.
Kampagnenplanung erfolgt Hand in Hand unter Berücksichtigung der Ressourcen des Kunden.
Jetzt kommt die geballte Kraft der Kreativen – sie verleiht der Konzeption Ausdruck.
Präzision, Termintreue, Verlässlichkeit, Flexibilität – einige wichtige Faktoren.
Finale Kontrolle und Monitoring der Werbemittel-Produktion und des Medienplans.