Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
EINKAUFSZENTRUM TRAISENPARK: EINZIGARTIGES EINKAUFSERLEBNIS IM MITTELPUNKT!
2016: Der Traisenpark erstrahlt in frischem Glanz und beeindruckender Größe: 17 neue Geschäfte, darunter der innovative IKEA-Kompakt, Ausbau Restaurantviertel auf 1700 Quadratmeter und Aufstockung der Parkdeckebene 4. In den 3jährigen Ausbau wurden rund 40 Millionen Euro investiert. Der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidungshilfe in der Strategieentwicklung.
Neuherz|Strategische Kommunikation führte eine Imageanalyse mit folgender Kernfrage durch: Wie wird das neugestaltete Einkaufscenter in der bestehenden und potentiellen Zielgruppe wahrgenommen? Psychologische Tiefe und statistische Sicherheit wurden durch ein 3-stufiges Design aus Telefonbefragung, Online-Erhebung und persönlichen Interviews sichergestellt. Ziel: Erkennen von Trends, Chancen, Risiken und Potentialen.
Marktforschung
Diagnose/Prognose